WEB-TRAUMA

Web-Trauma

WEHWEHWEHCHEN

 

Deine Visitenkarte ist Deine Webseite. Mach es Deinen Kunden nicht so schwer. Nebst dem, dass Du gefunden werden solltest, sollte Dein Kunde auch schnell und effizient finden wonach er sucht. Doch leider sind viele Web-Auftritte veraltet und / oder verzettelt. Die Wegklick-Rate ist zu hoch.

 

Das tut Weh, Weh, Weh. Deshalb: Entspricht Dein Internet-Auftritt den heutigen Anforderungen? Ist die Seite den technischen Bedürfnissen für mobile Geräte genauso gewachsen wie für die herkömmliche Betrachtung am Desktop? Ist Deine Seite responsive für Laptops, Tablets und Smartphone? Oder hast Du gar keine Ahnung davon? Wir arbeiten mit ausgewiesenen Internet-Spezialisten um gemeinsam mit Dir Dein Trauma zu therapieren und Dir den Auftritt im Netz zu erschaffen, den Du brauchst. 

Web-Trauma