AGENTUR-ALLERGIE

AGENTUR-ALLERGIE

MIT GENESUNGS-GARANTIE

 

 

Na? Hast Du in den überteuerten Designer-Büros Deiner Agentur wieder den Kaffee von diesem Schauspieler bekommen? Wieder nur nichtssagende Trophäen der Agentur-Selbstbeweihräucherung bestaunt? Viel Glas, Metall, Lack und Leder zu Gesicht bekommen, aber eigentlich wurde Dir nicht geholfen? Dir wurde ein Werbespot auf`s Auge gedrückt, aber keine flankierenden Massnahmen? Ist Dir wieder schwindlig geworden und hast feuchte Hände bei den horrenden Stundensätzen der Agentur-Offerte bekommen? Dann leidest Du definitiv unter der berüchtigten Agentur-Allergie.

 

Stop - wir wollen uns nicht in Deine bestehende Beziehung mit Dir und Deiner Agentur drängen. Wir wollen unsere Kreativität, Erfahrung und vor allem unseren grossen Spass an der Arbeit punktgenau für Dich einbringen, wo sie gebraucht wird und effektiv etwas bewirken kann. Wir können Dir und Deiner Agentur unvoreingenommen und unkompliziert einen anderen Blickwinkel, einen anderen Ansatz geben. Vielleicht ein Input, der gefehlt hat. Oder eine richtungsweisende Idee. Oft werden wir zu bestehenden Agentur-Kooperationen als "drittes Auge" hinzugezogen. Denn wir kennen das, wenn es "klemmt" und man in der bestehenden Beziehung (etwas) festgefahren ist und vor lauter Wald die Bäume nicht mehr sieht.  

 

Dann kann es zu einer Fremdreaktion kommen. Das muss nicht sein. Wir sind schnell, kreativ, direkt, lösungsorientiert und vollkommen Kostentransparent. Wir sind am liebsten vor Ort. Bei und mit Dir. Wir wollen Dich, Deine Marke und Dein Unternehmen "spüren". Darum bekommst Du von uns immer ein attraktives Preis- / Leistungsverhältnis. Glaubst Du nicht? Teste uns. Wir beweisen es Dir. Mit Vertrauen und Leistung. Und dann verschwindet auch Deine Agentur-Allergie.

Agentur-Allergie