SOCIAL MEDIA-ATTACKEN

SOCIAL MEDIA-ATTACKEN

INFLUENCER ODER INFLUENZA

 

Ein Influencer ist nicht die männliche Form von Influenza. Aber manchmal bekommst Du tatsächlich das berüchtigte "Posting-Fieber"? Und wenn der Content so gar nicht mehr "content" ist, der Hash-Tag nirgends im Kalender zu finden ist und auch mit rauchen nichts zu tun hat und Du plötzlich am Gemüsestand 500 Instagram Äpfel kaufen möchtest? Wenn Dir vor lauter Tagesgeschäft die Zeit wieder davon zu "tik token" droht und Du zu guter Letzt auch noch eine Snap-Atmung bekommst, dann hast Du definitiv eine Social Media-Attacke. 

 

Wir sagen: Social Media ja, aber vergiss den ganzen Rest nicht. Nicht jede Zielgruppe holst Du mit Tik Tok, Insta, Facebook und wie sie alle heissen. Und wenn Social Media dann bitte auch mit Plan und schön regelmässig. Eben mit Content der "content" macht. Wer meint, nur einmal im Monat etwas von sich hören zu lassen, der lässt es lieber bleiben. Da hilft auch keine Pille. 

 

Unsere Social Media Cracks kennen die Tricks, um Reichweite und Follower zu generieren. Aber gutes Marketing ist mehr als das. Zu oft mussten wir schon ausrücken. Und dabei war die Snap-Atmung noch das kleinste Symptom. Nach unserer Beratungs-Pille verschwinden auch Deine Social-Media Attacken.

Social-Media-Attacken