First-Responder

ERFAHRUNG IST DURCH NICHTS ZU ERSETZEN

 

Und davon haben wir eine ganze, ausgezeichnete Menge.

 

Einsatzleiter & Re-Animator Stephan M. Porchet-Pagnoncini, auch bekannt als der WORTSPIELER, berät, begleitet und betreut Menschen, Marken (Brands), Konzepte, Projekte oder Unternehmen in Marketing, Text, Werbung & Public Relations und darüber hinaus. Seit über 30 Jahren mit ausgebildetem und angesammeltem Wissen und profundem Praxis-Erfahrungsschatz. Ich erzähle und berate nichts, was ich nicht selbst erlebt und / oder erlernt habe oder kann. Ich transformiere meine gemachten Erfahrungen für Dich in Deine weitere Entwicklung für Dein Unternehmen, Deine Marke. Um Dich weiterzubringen und (noch) erfolgreich(er) zu machen.

 

Ich weiss, wo Dein Schuh drückt, denn wir sind auf Augenhöhe. Das macht meine Unterstützung für Dich zu 100 % authentisch. Ich kann während unserer Zusammenarbeit schon mal ganz schön (konstruktiv) auf die Füsse treten und Dir (auch) unangenehme Fragen stellen. Ich werde Dir immer "frei Schnauze" sagen, was ich denke, und nehme dabei kein Blatt vor den Mund. Ich arbeite mit Dir intuitiv und komme prima und gerne ohne Excel-Tabellen zurecht. Was ich sage meine und mache ich. Ich setze für Dich um. Ich mache - für Dich. Ich bin schnelldenkend und agil. Und wenn ich etwas sage, dann stehe ich zu meinem Wort. Ich bin absolut zuverlässig, pünktlich, korrekt, freundlich, charmant, umsetzend, erledigend und ein hemdsärmeliger Instant-Marketing-Macher.

 

Mein breit abgestütztes Netzwerk an persönlichen Kontakten unterstützt mich in meinem Tun und Schaffen für Dich und lässt so vieles entstehen. Ganz nach dem Motto: "OLD DOG WITH A LOT OF (NEW) TRICKS". Schnell, unkompliziert, kreativ und zielorientiert. 

First-Responder